Neuer Vereinsvorstand wurde gewählt

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Erzhausen am 06.03.2015 gab der erste Vorsitzende Rainer Bormet  einem Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2014.

Im Anschluss daran verlas der Schriftführer Wolfgang Kraft das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2014.  Nach Vorstellung der Kassenstände durch Rechnungsführer David Eber wurde der Vorstand auf Antrag von Revisor Richard Burk entlastet. Bei den darauf folgenden Neuwahlen wurden Rainer Bormet und Jürgen Krieg zum Vereinsvorstand beziehungsweise Stellvertreter wieder gewählt. Ebenso wurden Rechnungsführer David Eber, Schriftführer Wolfgang Kraft , Beisitzer Frank Hochstätter und Arno Wienold in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzugekommen sind die Beisitzer Ralf Bachhuber und Oliver Köhres. Neuer Pressewart wurde Lars Heidenreich. Die Revisoren für das Jahr 2015 sind Jürgen Möckel und Heike Neie.