Die Feuerwehr Erzhausen ist auch auf Facebook vertreten.
Finden Sie hier die neuesten Informationen.

2 weeks ago

Update für heute Abend! Gesundheitsbedingt fällt unserer Band „Sound 77“ kurzfristig heute Abend aus. Aus diesem Grund werden ersatzweise Sound 77 – Klänge aus den Lautsprecherboxen ertönen und uns den Abend verschönen. Auf diesem Wege wünschen wir Gute Besserung! Liebe Gäste. Wir freuen uns auf 2 tolle Tage mit Euch. #erzhausen #fferzhausen #feuerwehrfest #update ... See MoreSee Less

3 weeks ago

Nach 2019 findet unser traditionelles Feuerwehrfest endlich wieder statt.Wir starten am Mittwoch 15.Juni, 19:00 Uhr mit mit der Erzhäuser Band "Sound 77", welche bereits in vergangenen Jahren für kräftig Stimmung gesorgt hat.Am Donnerstag steht ab 11Uhr die Feuerwehr offen für den Familientag mit Hüpfburg, Kinderschminken, Grillspezialitäten und großen Kuchenbuffet.Wir freuen uns auf Euer Besuch! #erzhausen #fferzhausen #feuerwehrfest #ladadi #ehrenamtfeuerwehr #egelsbach #gräfenhausen #schneppenhausen #wixhausen #arheilgen #darmstadt #familienfest #veranstaltungfürjungundalt ... See MoreSee Less