Die Feuerwehr Erzhausen ist auch auf Facebook vertreten.
Finden Sie hier die neuesten Informationen.

Auch wir machen mit!!!

Starker Start: 6,5 Millionen Downloads für die Corona-Warn-App schon am ersten Tag! Mit der App kann jeder freiwillig zum besseren Schutz der gesamten Gesellschaft beitragen. Denn wenn alle schnell über eine mögliche Infektion informiert werden, kann auch schnell reagiert werden. Damit Infektionsketten abbrechen. Schützen Sie sich und andere! #ichappmit #erzhausen #fferzhausen #jferzhausen #erzwichtel #freiwilligefeuerwehr #gemeinsamgegencorona #gemeinsamschaffenwirdas #allegemeinsam #CoronaApp #ladadihältabstand #achtetaufeuch

1 month ago

Freiwillige Feuerwehr Erzhausen

Am 9.Mai spendete die AWO OV Erzhausen an das DRK OV Erzhausenund der Freiwilligen Feuerwehr selbstgenähte Mund-Nasen-Masken im Wert von 500€.

Dieter Karl, AWO OV Vorsitzender, übergaben mit Anneliese Schmidt und Christel Bouwman die Masken mit genügend „Corona“-Abstand in kleiner Runde an Thorsten Brink, DRK Vereinsvorsitzender, und Dirk Heinrich, Gemeindebrandinspektor.

Die Masken sind eine große und nachhaltige Unterstützung für den freiwilligen Dienst an und für alle Erzhäuser Bürger.

DRK und Feuerwehr sagen „Danke AWO“ für die Unterstützung und die Wertschätzung.

Diese Aktion unterstreicht wieder einmal das ehrenamtliche Engagement sowie das Zusammenwirken der Vereine, Verbände und Hilfsorganisationen in unserer Gemeinde.

View on Facebook

Liebe Julia, lieber Marcus Stelter, wir gratulieren Euch von ganzen Herzen zur Hochzeit und wünschen Euch
auf Eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück, Liebe und Freude am Leben.

Eure Kameradinnen & Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Erzhausen
#herzlichenglückwunsch #hochzeit #fferzhausen #erzhausen #erzhäuser #allesgute

View on Facebook

Gegen 13:00 Uhr wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall gerufen. Wir stellten den Brandschutz sicher, nahmen die Erstversorgung der Beteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes vor und sicherten die Unfallstelle zusammen mit der Polizei gegen den fließenden Verkehr ab.

#erzhausen #fferzhausen #erzhäuserfürerzhäuser #Verkehrsunfall #Feuerwehreinsatz #ehrenamtfeuerwehr #ehrenamtverbindet

View on Facebook

10:00 versammelten sich Mitarbeiter der Gemeinde, der Heegbach Apotheke Erzhausen e.K., Mitglieder des DRK OV Erzhausen und der Feuerwehr Erzhausen um die Masken in der Gemeinde zu verteilen.
#erzhausen #erzhäuserfürerzhäuser #ehrenamtverbindet #drkoverzhausen #heegbachapotheke #fferzhausen #gemeinsamgegencorona